WECK 1.500 ml WECK-Sturzglas, Mündung: Rundrand
1.500 ml WECK-Sturzglas, Mündung: Rundrand
Erfolgreich zum Merkzettel hinzugefügt
Ihre Konfiguration
auswählen
Menge
Preis je Stück
Ersparnis*
1
CHF 2.98
10
CHF 2.90
2%
20
CHF 2.80
6%
50
CHF 2.74
8%
100
CHF 2.24
24%
250
CHF 2.17
27%
312
CHF 2.08
30%
Nichts ausgewählt
Stückpreis:
CHF 2.98
CHF 2.98
Ersparnis*:
%
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-7 Tage (CH)
Mit seiner geradlinigen, hohen Form und dem klassischen Design dient das 1550ml WECK Sturzglas nicht nur zur Aufbewahrung von z.B. Mehl, Zucker oder eingelegtem Gemüse in jedem Küchenschrank, sondern ist auch ideal für Kuchen im Glas oder Brot. Desweiteren wird es auch gerne zum Fermentieren oder als Ansatzglas verwendet. Zum weiteren Verschließen oder Einkochen bieten wir Einkochringe, Einweck-Klammern und zusätzliche Ersatzglasdeckel als separat bestellbares Zubehör an.
Artikelnummer
: 100033830
Bedruckbar | Nein |
---|---|
Form - Grundfläche | rund |
Volumen | 1500 ml |
Volumen - empfohlen | 1500 ml |
Volumen - randvoll | 1500 ml |
Farbe | klar |
Herstellungsland | Deutschland |
Durchmesser - Außen | 100 mm |
Höhe | 250 mm |
Durchmesser - max. Mündung außen | 108 mm |
Höhe | 25 mm |
Gewicht | 0,58 kg |
Mit seiner geradlinigen, hohen Form und dem klassischen Design dient das 1550ml WECK Sturzglas nicht nur zur Aufbewahrung von z.B. Mehl, Zucker oder eingelegtem Gemüse in jedem Küchenschrank, sondern ist auch ideal für Kuchen im Glas oder Brot. Desweiteren wird es auch gerne zum Fermentieren oder als Ansatzglas verwendet. Zum weiteren Verschließen oder Einkochen bieten wir Einkochringe, Einweck-Klammern und zusätzliche Ersatzglasdeckel als separat bestellbares Zubehör an.
Artikelnummer
: 100033830
Bedruckbar | Nein |
---|---|
Form - Grundfläche | rund |
Volumen | 1500 ml |
Volumen - empfohlen | 1500 ml |
Volumen - randvoll | 1500 ml |
Farbe | klar |
Herstellungsland | Deutschland |
Durchmesser - Außen | 100 mm |
Höhe | 250 mm |
Durchmesser - max. Mündung außen | 108 mm |
Höhe | 25 mm |
Gewicht | 0,58 kg |
Anmelden
*Rabatt bezieht sich auf die Ersparnis gegenüber dem Einzelpreis.